Leistungsübersicht

Busbahnhof-Service

Zulassungsdienst

Wir kümmern uns um die Abmeldung deines Alten sowie um die schnelle Zulassung deines Bullis. Gern auch mit Wunschkennzeichen.

siehe auch unser Rundum-Sorglos-Paket

Garantie

Gern bieten wir euch eine zusätzliche Gebrauchtwagengarantie gemäß Bedingungen der Pro Garant Garantiesysteme GmbH.
Europaweite Abdeckung im Schadensfall – gern erklären wir euch die Vorteile.

Details zur Garantie (PDF)
siehe auch unser Rundum-Sorglos-Paket

TÜV

Auf Wunsch liefern wir deinen neuen Bulli mit aktuellem TÜV an dich aus. Du musst dich um nichts kümmern, das übernehmen wir gerne für dich.

Auf uns kannst du dich verlassen.

KFZ-Finanzierung

Durch jahrelange Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank können wir euch gute Konditionen anbieten. Den Abschluss einer Finanzierung kannst du ­natürlich gerne direkt bei uns unkompliziert durchführen.

Mehr Infos

KFZ-Versicherung

Micha steht nicht still – er ist unser Freund und zugleich Profi beim Thema KFZ-Versicherungen. Nahezu immer erreichbar und auch im Schadenfall an und auf eurer Seite.

Mehr Infos

Hol- und Bringservice

Auf Wunsch bringen wir deinen Bus direkt bis an deine Haustür.

Für diesen Service berechnen wir einen kleinen Aufpreis.

Inzahlungsnahme

Familien verlieben sich bei uns in ihren Traumwagen, wir kaufen ihr „altes“ Fahrzeug an, checken es gründlich durch, bereiten es mit viel Liebe auf und suchen dann neue Besitzer.